Babyschwimmen mit unserer „Schwimm Kerstin“

Seit Mai 2019 können wir Euch wieder Babyschwimmen mit unserer „Schwimm Kerstin“ anbieten. Die Babyschwimmkurse finden aktuell Montags und Freitags im „Zeit Ahoi!“ statt. Die Kurse laufen jetzt noch bis zum Ende der Sommerferien 2021. Ob wir darüber hinaus weiterhin Babyschwimmkurse anbieten, können wir erst Ende Juli 2021 sagen. Aus organisatorischen Gründen werden daher eventuelle Kursanfragen erst Ende Juli 2021 bearbeitet, dann entscheidet sich, ob es weiterhin ein Kursangebot mit Babyschwimmen gibt.

Kerstin hat mich über viele Jahre treu als Kursleiterin für Babyschwimmen, Wassergewöhnung und Schwimmkurse begleitet. Die Qualität Ihrer Kurse ist den früheren Teilnehmern immer noch in bester Erinnerung. Ich werde immer wieder darauf angesprochen und gebeten, wieder Kurse mit ihr anzubieten.

Da die Nachfrage groß und die Anzahl der Plätze begrenzt ist, ist eine Anmeldung erforderlich. Die Anmeldung für die Warteliste ist selbstverständlich kostenlos.

Bei Interesse an einem Babyschwimmkurs teilzunehmen, schicke mir bitte eine Email.

Bitte folgende Angaben nicht vergessen:

  • eigener Name
  • Name des Kindes
  • Geb.-Datum des Kindes
  • Telefonnummer

Weitere Details zu diesem neuen Kurs wird es in den kommenden Tagen geben und bei Facebook sowie hier bekannt gegeben. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Herzliche Grüße von Kerstin aus dem „Zeit Ahoi!“

Wassergewöhnung sowie Seepferdchenkurse

Wie sieht es mit Wassergewöhnung sowie Seepferdchenkursen aus? Leider können wir diese Kurse im „Zeit Ahoi!“ zur Zeit noch nicht anbieten. Hierzu suchen wir qualifizierte Kursleiter. Solltest Du über eine entsprechende Ausbildung verfügen und Interesse haben, eigene Kurse im „Zeit Ahoi!“ anzubieten wende Dich gerne an mich, Kerstin Baase.